Chronische Endometritis...

Hallo Herr Doktor...
Bei mir wurde eine chronische Endometritis festgestellt, diese wohl die Ursache meiner 3 Fehlgeburten ist.
Seit 2 Wochen nehme ich nun ein Antibiotika.
Da ich meine nächste Biopsie erst Ende August hab, wollte ich bei ihnen nachfragen welche Erfolgschancen diese Therapie hat. Mir ist bewusst, dass man das nicht mit 100% sagen kann, aber meine Angst, dass das auch nichts bringt ist einfach zu groß.
Weiters wollte ich fragen, ob es normal ist, dass mir von dem Medikament so übel wird? Ich kann seit 2 Tagen kaum was essen, ohne dass ich danach denke, ich muss mich gleich übergeben.
Da ich die Tabletten nur mehr bis morgen nehme, werde ich es trotzdem “durchziehen“ und hoffen, dass es dann besser wird :)
Vielen Dank, für ihre Antwort
Violetta82

1

Hallo,
wohl 80% der Endometritiden wird durch Tetracyclinempfindl. Keime erzeugt. So Sie das dann genommen haben, dürfte es zu 80% geheilt sein. Die Übelkeit kam mö.weise daher!
Grüße
Peet