Gelbkörperschwäche?

Guten Tag,
Für meine Frage muss ich weiter ausholen. Wir sind in ÜZ 15, bei meinem Mann ist alles super. Bei mir würde Insulinresistenz und PCO Syndrom festgestellt. Im Februar hatte ich meinen ersten positiven Ovu Test, 4 Tage nach dem ES dann eine Schmierblutung und dann meine Mens. Jetz sind 5 Monate mit 5-6 Wochen Zyklen vergangen. Eigentlich sollte ich schon längst zur Klärung bezüglich Gelbkörper, was durch meinen Arzt aber bis vor ein paar Tagen immer raus gezögert würde... Diesen Zyklus dachte ich ich teste mal den Himbeeblätter Tee und Frauenmantel. Siehe da nach 17 Tagen endlich wieder einen Eisprung, war sehr verwundert das der Tee wohl so schnell wirkt. Nun waren wir schon aufgeregt das es dann vllt klappen könnte und nun 6 Tage nach positivem Ovu wieder eine leichte Schmierblutung. Genau das selbe wie im Februar :( könnte die leichte Blutung wieder ein Anzeichen für einen Frühabgang sein, und ein Zeichen das ich eine Gelbkörperschwäche habe? Mache mir gerade keine Hoffnungen mehr auf eine SS diesen Monat:(

Vielen Dank schon einem im Vorraus.

1

Oh Tut mir leid, habe eben erst gesehen, dass hier keine allgemeinen Fragen gestellt werden sollen!

2

Hallo,
15 Überwachungszyklen?????????????????????????????
Irrsinn!
Hören Sie mit Pülverchen und Teechen auf!
Gehen Sie in ein KiWu Zentrum! Dieses Vorschmieren ist wohl eher Zeichen einer Gelbkö. Schwäche!
Grüße
Peet

3

Danke für Ihre Antwort, hat sich aber erledigt, dürfte heute einen positiven Test in der Habd halten, gelbkörper sind durch Bluttest letzte Woche erkannt worden.