Gab es einen ES? Temperatur, Ovulationstest und US nicht eindeutig

Thumbnail

Sehr geehrter Herr Dr Peet,
vor 2 Wochen wurde bei mir eine leichte Form des PCOS diagnostiziert. Der FA meinte damals (ES+14) dass er aufgrund des US in diesem Zyklus davon ausgehe, dass kein ES stattfinde.
Tatsächlich ist seit einigen Monat laut Ovulationstest kein eindeutiger ES mehr festzustellen. Der Zervix ist ebenfalls nicht eindeutig.
Allerdings weist meine Temperaturkurve eigentlich immer auf einen ES hin da es - zumindest meiner Interpretation nach - eine Hoch- und Tieflage gibt. So auch in diesem Zyklus.
Hatte ich denn nun wahrscheinlich doch einen ES? Ist die Kurve vielleicht doch nicht sooo aussagekräftig oder was kann die Ursache sein?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

PS: Ich habe in diesem Zyklus etwas zu spät mit dem Messen begonnen.
Der Zeitpunkt von ES und Fertilität wurde durch das Programm errechnet und ist m.E. nicht ganz richtig.

1

Hallo,
laut Kurve duerften Sie einen ES gehabt haben. Man sollte mal am 10.-12. Tag einen US machen, um zu sehen, ob ein Follikel da ist!
Grüße
Peet