Blutwerte - frühe Schwangerschaft?

Thumbnail

Sehr geehrter Herr Doktor,
Ich habe mir ca. 14 Tage nach meiner kryo Blut abnehmen lassen. Hauptsächlich um hcg zu bestimmen aber auch um andere Parameter überprüfen zu lassen. Siehe Anhang. Mir wurde am Telefon "nicht schwanger" mitgeteilt (den hcg wert kenne ich nicht). Also hab ich das progestan und estrifam (3x1) abgesetzt und wenige Tage später hab ich meine Periode bekommen. Als ich das Ergebnis erhalten habe hat man Arzt gemeint solche Werte hat man wenn eine Frühe Schwangerschaft vorgelegen haben könnte oder wenn man die Pille nimmt. Meine Frage: kommen die Werte (Sehr hohes Östrogen, sehr niedriger LH FSH Wert) von Estrifam oder tatsächlich von einer sehr frühen ss mit Abgang? Finden Sie den Progesteron Wert nicht viel zu niedrig? Ich habe Angst dass 3x2 Tabletten progestan vaginal evtl. Nicht ausreichen....

1

Hallo,
warum ist den kein HCG bestimmt worden? Da müßte hier niemand spekulieren!
Grüße
Peet

2

Ist wohl bestimmt worden aber ich hab nach dem "nicht schwanger" nixjt weiter nachgefragt. Ich war nur von der Aussage meines Arztes bzgl der Blutwerte unsicher. Aber sie haben recht, ich Tag einfach nochmal nach. Vielen Dank!