Prolaktin

Guten Abend ich habe eine frage mein prolaktin wer ist leicht erhöht 30.2+ dadurch hatte ich immer unregelmässige zYkluslänge 40 bis zu 50 tage darauf hin hat sie mir die pille maxim gegeben die muss ich 6 wochen öang nehmen nächste woche habe ich ein termin beim fa sie wird mir blut abnhemen pb sich der prolaktin wert zurück gebildet hat meine frage ist hilft die pille überhaubt damit der prolaktin senkt ?

1

Hallo,
ja, das Prolaktin kann dadurch sinken. Aber….haben Sie nicht Kinderwunsch?? Es gibt doch Prolaktinsenker, unter den man schwanger werden kann!
Grüße
Peet

2

Ya ich habe kinderwunsch aber ich weiss nichtcwarum sie mir es aufgeschrieben hat . War heute bei frauenarz und mir wurde gesagt das ein verkalkung in der eierstock ust die von ein nicht gesprungener eisprung kommt und sie meinte mir das siecsowas nocht nicht gesehen hat kann das war schlimmes positiv idt das sich das zurück bildet also köeiner wird