4te kryo negativ

Guten Tag Herr Dr. Peet,
Ich bin heute pu +17 bzw tf+12. Der urin test war heute morgen negativ. Es war die 4te Geschwister kryo.
Zur Vorgeschichte.
ICSI im juli 2015. 20 Eizellen konnten entnommen werden. 18 ließen sich befruchten. 16 waren es zum Schluss. 2 ließen wir transferieren. Icsi positiv. Leider biochemische Ss. Kryo im Oktober. Es wurden 2 aufgetaut. Eine blieb stehen. Also noch eine aufgetaut. Erste kryo positiv. Geburt 2016. Erste Geschwister kryo August 2017. Positiv. Leider nicht intakt und daher FG. Hcg zu niedrig und nicht richtig gestiegen. 2te kryo Feb. 18.negativ. 3te März auch negativ. Und diesmal wurden auch 3 aufgetaut um blastos zu erreichen. 2 schafften es. Aber leider ist der urin test negativ. Nun haben wir noch 2 eisbärchen. Was würden Sie uns raten? Die letzte kryo? Oder direkt die nächste icsi?
Die Medikation bei den kryo war immer progynova und utrogest. Ich habe endo und pcos. Mein Mann ist nicht eingeschränkt. Wir sind momentan wirklich verzweifelt. Laut kiwu Ärztin ist immer alles gut. Blutwerte sind gut und die schleimhaut baut sich auch immer super auf. Auch waren die aufgetauten Embryonen immer zeitgerecht entwickelt. Über eine Einschätzung Ihrerseits wären wir sehr dankbar. Ein schönes Wochenende.

1

Hallo,
wenn Ihr Mann OK ist, warum wurde dann ICSI- und nicht IVF gemacht1?
Nach mehreren Fehlgeburten könnte man eine Thrombophiliediagnostik machen,
eine Endometriumbiopsie (PLasmazellen, uNK Zellen).
Vielleicht eher einen Frisch-IVF Zyklus?
Grüße
Peet