Pergoveris,Embryo glue,Embryo scope

Hallo,
Ist das Meikament Pergoveris wirklich seinen Preis wert? Ich spritze seit 4 tagen. Bisher rechts 5ez links 1. Alle zwischen 9,8-11.8 mm gross. Am 25.05. Soll pu sein. Ich bin jetzt etwas verwundert hatte schon 2 icsi mit gonal f da hatte ich immer 12ez. 7 und 5 befruchtet.
Das ist mein letzter Versuch. Daher wollte ich jetzt Blastos einsetzen lassen. Meine Angst ist jetzt aufgrund der nur wenigen vorhandenen das es keines bis ins blastos Stadion schafft. Ist es hilfreich Embryo glue mit zu verwenden und das Embryo scope zu machen?
Ich möchte einfach alles richtig machen und alles versuchen was auch wirklich sinnvoll ist. Vielen dank für ihre Rückmeldung.

1

Hallo,
manchmal wirkt Menogon/ Pergoveris besser als Gonal/Puregon. Die Follikelanzahl ist nicht unbedingt entscheidend. Embryoglue ist Unfug, Embryoscope ersetzt keinen guten Embryonen.
Grüße
Peet