Wahrscheinlichkeit ein Kind zu bekommen 5%

Ich habe ein Problem. Ich bekomme meine Regel schon lange nicht mehr. War beim FA und nach der Untersuchung kam raus dass meine Gebärmutter und Eierstöcke sich nicht richtig entwickelt haben und ich deshalb nur 5% Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft habe. Ich hatte Anzeichen von wechseljahren und das mit 21 jahren. Keine Regel, Hitzeausbruch, Haarausfall und so weiter. Deshalb nehme ich seit 2 Monaten cyclo progynova. Meine Regel kommt dadurch und mir geht es auch besser seitdem. Doch beschäftigen mich diese 5%. Habe ich die Möglichkeit diese Prozentzahl zu steigern?

1

Hallo,
leider kann man ohne genauere Angaben dazu nichts sage.
Sorry
Peet

2

Welche Angaben braucht man denn?

3

Hallo liebes

Dr peet beantworte jede frage nur einmal.
Aber ich kann es dir auch sagen.
Wichtig ist das du einen hormoncheck machen lässt.
Die werte amh ( eizellreserve )
Fsh
Lh
Sind wichtig um zu sehen ob du tatsächlich vorzeitige wechseljahre hast oder nicht.
Ich würde die das dringen empfehlen...zu beachten ist auch dass man das blut am richtigen zyklustag nimmt.

Stell deine frage sonst im unterstützte kiwu forum
die mädels haben viel erfahrung.

Alles gute cerri

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen