Warum?

Hallo Natalie mein Name bin 19 Jahre alt versuche seid fast 2jahren mit mein freund schwanger zu werden hab in den 2 Jahren so viele Probleme mit Zysten gehabt wurde auch 4 mal daran operiert in Krankenhaus meinten die könnte nicht schwanger werden meine Frauenärztin meinte doch ich könnte es. Aber ich frag mich nur wieso es nicht klappt. wo könnte man sich testen lassen ob man überhaupt fruchtbar ist Eizellen produziert . Ich denke das ich keine kriegen kann weil ich gelesen habe das man durch Zysten Probleme nicht mehr schwanger werden könnte.

1

Hallo,
einige Blutabnahmen zur Hormonuntersuchung und 1-2 Ultraschalluntersuchungen lassen gut sehen, ob bei Ihnen "alles rund läuft"!
Aus dem/ den OP Bericht/en sollte hervorgehen, ob die Eileiter ein Problem haben. Eine Eileiteruntersuchung mit Ultraschallkontrastmittel würde dann zeigen, ob es "lohnt" weiter auf übliche Weise zu probieren.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen