Regelblutung nach Myom OP

Hallo, ich hatte am 19.3 eine Myom Op (durch die Scheide). Die erste Regelblutung danach war pünktlich, aber sehr schwach. Zwischenzeitlich war ich zur Kontrolluntersuchung, es ist wohl alles in Ordnung. Seit gestern habe ich nun die 2. Blutung danach und diese ist wieder sehr schwach (nur einige Tropfen am ganzen Tag, jedoch rot, nicht braun.) Ich habe sonst keine Beschwerden, mache mir aber Sorgen, ob sich wieder genug Schleimhaut aufbaut, denn wir wollen eigentlich in diesem Zyklus mit dem Üben beginnen.
Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

1

Hallo,
die Blutungsstärke sagt selten etwas über den wirklichen Schleimhautaufbau aus. Keine sorge, es wird ja sicher am 10.-12. Tag ein USchall gemacht. Da sieht man dann die Schleimhaut.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen