Kinderwunsch

Mein Verlobter und ich versuchen jetzt schon seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen, bis jetzt vergebens. Ich bin schon öfter trüber gewessen und jedes mal wenn ich einen Test mache ist er positiv, und am nächsten Tag bekomme ich meine periode. Es ist so deprimierend. Ich wahr schon bei 4 verschiedenen FA und alle sagen bei mir währe alles in Ordnung(ich bin 34 Jahre). Mein Verlobter sag ich währe zu alt und würde deswegen nicht schwanger. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann oder soll. Vielleicht haben sie ja einen rat für mich.

1

Falls noch nicht geschehen sollte dein Verlobter mal ein spermiogramm machen lassen. Was wurde denn bei dir alles untersucht? Sind deine Hormone alle in Ordnung hast du schilddrüse testen lassen? Hast du zyklusmonitoring beim fa machen lassen? Ggf schon eine bauchspiegelung gemacht?

2

Hallo,
Sie gehören dann wohl, für eine vernünftige Diagnostik, in ein KiWu Zentrum.
Mit 34 sind Sie noch lange nicht zu alt!
Grüße
peet

Top Diskussionen anzeigen