Wie weiter?

Guten Tag Herr Dr. Peet,

Wir sind einfach nur noch Ratlos, was sollen wir machen ?

Jan 16 ElSS durch IUI
Nov 16 früher Abgang 5+2 nach IUI
März 17 Ausschabung bei 8+6 da nur Dottersack und Fruchthöhle zu sehen, kein Embryo ebenfalls nach IUI.
Insgesamt 8x IUI wegen OAT3 Syndrom

2x ICSi Natur =. Keine Eizelle gefunden im Punktat

Jetzt 1. Icsi nach Heirat positiv, HCG Traumanstieg:

19.03. HCG 76, Progestan 48 (PU+14)
20.03. HCG 142
23.03. HCG 770 Progestan über 60
29.03. HCG über 10000

Heute bin ich 6+4 und es war wieder kein Embryo zu sehen, nur Fruchthülle und ein Ansatz eines Dottersackes. Wir warten auf Blutung...

Wir hatten 12 EZ, 9 wurden befruchtet, 4 Blastos sind über geblieben, 2 davon wurden transferiert.

Jetzt sind wir Ratlos da es nach einem System aussieht, nur was steckt dahinter ?

Gerinnung, Humangenetik, Bauchspiegelung alles negativ, super Hormone, AMH 4,7 bin fast 35 Jahre alt. Mir fehlen KIR Gene, haben dieses Mal mit Granozyte begleitet aber ich weiß das dies sehr umstritten ist.

Was nun, haben Sie Rat ?

Ganz lieben Dank und viele Grüße

Mondi