Clomifen bei icsi?

Hallo,

Ich hatte bereits 3 icsi :1 mal mit gonal _keine befruchtung, 1 mal gonal und purego_eisprung zu früh und die letzte mit pergoveris_bt negativ.
Nun möchte meine kiwu mit clomifen weiter machen. Ich kenne es allerdings nur für gvnp und ich habe bedenken das es nur ein weiterer sinnlos versuch wird. Ist es sinnvoll damit weiter zu machen? Ich spreche auf stimmulierung von Ca 275ie scheinbar nicht gut an da ich meist nur 2 bis 4 folikel hatte.

Danke für ihre Meinung

1

Also ich habe Clomifen bekommen um einen regelmäßigen Zyklus zu haben! Also nicht im Rahmen einer Icsi Habe es allerdings sehr niedrig dosiert bekommen halbe Tablette täglich und hatte immer 2-3 Follikel! Und einmal im ersten Zyklus geklappt und das zweite mal nach 10 Jahren im zweiten und dritten Zyklus! Ich weiß nicht ob dir das hilft. Ich kann dir noch sagen das ich keinerlei Nebenwirkungen hatte, nur meinen Eisprung konnte ich extrem spüren aber dafür wird man ja auch belohnt! 😊 Dir wünsche ich alles gute und das es bald klappt🍀🍀🍀

2

Danke dir für deine Antwort

3

Hallo,
wenn Sie bisher immer 2-4 Follikel hatten, ist es in der Tat mal überlegenswert softer zu stimulieren. Sprechen Sie aber mit Ihre Gyn, ob Sie Ihnen vielleicht auch Letrozol anstatt Clomifen geben würde. Das wirkt auf die Eierstöcke genauso gut und stört nicht die Schleimhaut!
Grüße
Peet