Pflanzliche hilfe für pco

Hallo...

Frage steht ja schon oben...
Ich leide leider an pco und es ist für mich schwierig schwanger zu werden :(
Mein Fa möchte mich ins Kinderwunsch-zentrum überweisen aber dieses ist viel zu weit weg...
Ich war bereits vor meiner letzten Schwangerschaft dort und wurde auch fleißig mit Medikamenten behandelt...
Irgend wann habe ich die Nase voll gehabt, die ganze fahrerei etc. Bin dann plötzlich ohne zu tun 3 Monate später spontan schwanger geworden...
Mein Fa meinte auch, wo eine periode kommt ist auch ein Eisprung?! Daher meine Frage,
Kann ich pflanzlich unterstützend arbeiten? Wir üben schon wieder soo lange und leider ohne Erfolg traurig

Danke im voraus

PS: überprüfe Meine Zyklen mit MuMu und zervixschleim Auswertungen, ich bin schlank, nicht Raucher und lebe auch so gesund

1

Hallo,
ganz ohne medizinische Hilfe ist es immer etwas schwierig in der Situation.
Mit zB Clavella als Nahrungsergänzungsmittel dürften Ihre Chancen etwas steigen!
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen