Keine Verdopplung hcg

Hatte am 24.1 den Transfer am 12.2 habe ich erfahren das es positiv ist! Habe dann ein hcg von 425 gehabt am 15.2 hatte ich ein hcg von 770 und am 19.2 hatte ich ein hcg von 1024 heute hatte ich Ultraschall Kontrolle und der Arzt meinte die Werte seien garnicht gut und musste nochmal blutabnehmen werde dann morgen um 12 Uhr erfahren ob die hcg gut ist wenn nicht bekomm ich bald meine Blutung! Meine Frage ist ob es wirklich so schlecht ist ich bin nämlich am durchdrehen 😞

1

Hallo,
schon der 1. HCG Wert erscheint ein bisserl niedrig. Die schwachen Anstiege in den Folgetagen sind eher verdächtig.
Ich kann hier den Pessimismus Ihres Docs gut nachvollziehen.
Sie werden abwarten müssen..
Grüße
Peet

2

Hallo, danke Ihnen für die schnelle Antwort!
Muss am Montag zum BT und zum US dann wird weiter geschaut! Naja muss abwarten!

Top Diskussionen anzeigen