Blutungen hallo

Hallo

Ich hatte meine letzte mens am 13.1.18
Habe mir dem ich am 29.1.18 positiv getestet und auch geherzelt.
Am 13.2 18 dürfte ich positiv testen. Meine nächste Mens sollte am 14.2 kommen.
War am 14.2 beim frauenarzt dieser hat ein bluttest gemacht und ein us. Im us nichts zu sehen außer eine Fläche schleimhaut. Ergebnis am 15.2 Hcg bei 13.

Am 16.2 habe ich Blutungen bekommen und bin nochmal zum frauenarzt da wurde wieder Blut abgenommen km hcg wert zu kontrollieren. Heute sind die Blutungen weg.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer fehlgeburt ? Die blutung war hellrot und hatte kleine reiskörner Grösse blutklumpen aber nur am 16.2

1

Hallo,
solche geringen HCG Werte sind immer unverlässlich. Man weiß nicht einmal, ob es auch nur zu einer Einnistung gekmmen ist.
Grüße
peet

2

Vielen lieben dank.

Leider ist aus der Schwangerschaft eine fehlgeburt geworden

Top Diskussionen anzeigen