Wirkung von Cetritide

Guten Tag,

kann man allgemein etwas zur Auswirkung von Cetrotide sagen?

Hier der Hinterrgund:

Bei uns steht eine icsi an. Seit ich mit 150 puregon stimuliere war alles super. Viel gezwickt und gezwackt, etwas dicker Bauch, habe richtig gemerkt, dass die Eierstöcke arbeiten und sich was tut.
1. US am 8.ZT war super, viele kleine und 1 Foli mit 17mm. Habe an diesem 8. ZT morgens zum Verhindern des ES Cetroite gespritzt. Gefühlt habe ich mich bereits am 7. und 8. ZT, als wenn ich platzen müsste, als stünde der ES kurz bevor. Blut wurde beim US am 8. ZT nicht abgenommen.
Danach, nach dem 8.ZT bis heute, 11. ZT, spüre ich rein gar nichts mehr. Kein zwickendem zwacken, kein dicke Bauch - einfach nichts.
Kann es sein, dass das Cetroite jegliches Gefühl verhindert? Oder sollte ich mich schon mal darauf gefasst machen, dass morgen, 2. US, nichts mehr zu sehen sein wird, da ich wohl schon einen ES hatte?

Viele Grüße,
oli

1

Hallo,
auf das Gefühl sollten Sie sich nicht verlassen. Der USchall wird Ihnen sicher beweisen, dass alles OK ist.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen