Was kann das sein?

Hallo,

Ich habe im November meine Pille abgesetzt und ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Im Dezember hatte ich dann nach 25 Tagen meine erste Periode. Seit dem 17.12 hatte ich keine Blutung mehr außer eine ganz kurze für einen halben Tag am 11.01. SSchwangerschafstest am 21.01 War dann positiv wie auch der Bluttest beim FA (ein Wert von nur 14). Am 29.01 wieder beim FA gewesen der mir dann mitgeteilt hat dass ich sicher doch nicht schwanger bin (hat er um Ultraschall gesehen). Mein Unterleib schmerzt seit ca. Einer Woche wie wenn ich die Periode bekomme. Was kann das sein? Kann der FA sich getäuscht haben?

1

Hallo,
möglicherweise hatten Sie eine biochem. Sch.sch., also eine Einnistung ohne Weiterentw. Der Frucht. Die Regel dürfte dann demnächst kommen!
Grüße
Peet

2

Hallo! Vielen lieben Dank für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Zumal mein FA leider nichts dazu gesagt hat....nicht mehr schwanger und Tschüss. Fand ich sehr schade. Habe jetzt nun auch meine Periode bekommen. Kann ich denn dann jetzt ganz normal "weiterüben" und gleich wieder schwanger werden? Ist ja prinzipiell ein gutes Zeichen wenn sich schon mal etwas eingenistet hat oder?

Liebe Grüße Evli