Periode nach Ausschabung

Hallo ,
Meine Ausschabung(MA in der 9. SSW) ist jetzt schon über 11 Wochen her und keine Periode ist in Sicht ! Laut FÄ ist der hcg wert schon länger auf 0 und die GSH sieht gut aus ! Schwanger bin ich nicht !Bin 29 und hatte vorher immer einen Zyklus von 28 Tagen !
Ich mach mir Sorgen , ist das nich normal ?
Vielen Dank für Ihre Zeit

1

Hallo,
na dann könnte man ja mal ein „Starthilfekabel“ anschließen, also eine kleine Stimulation machen z.B. mit Clomifen!
Grüße
Peet

2

Hallo Sophie, ich schreibe dir, da ich dasselbe Problem habe. Hatte im September 2017 eine Eileiterschwangerschaft, Eileiter wurde entfernt und eine Ausschabung gemacht. Seither habe ich immer noch keine Periode bekommen. Mein FA hat mir geraten noch bis März abzuwarten. Ich würde lieber auf Hormone verzichten.. es belastet aber!! Lass mich wissen wie es bei dir weiter geht. Lg

3

Oh man du arme , dass ist ja noch viel länger 😕! Ich würde auch gerne verzichten und warte noch ein bisschen ! Trinke jetzt Zyklustee ! Ich halte dich auf dem laufenden und drücke dir fest die Daumen das bald alles wieder gut ist Bei dir ✊️

4

Das hoffe ich auch für dich! Das wird schon wieder!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen