Kyro negative! Welche Test sind jetzt sinnvoll?

Hallo
Hoffe sie können mir wieder weiter helfen.
1 icsi negative
1 Kyro negative.
Jetzt habe ich noch 3 isci vor mir . Hoffe ich brauche nicht alle.
Welche Test machen sind?
Bauchdeckenspiegelung ok
Gerinnung und Schilddrüse Werte ok.
Genetik? Haben 1 gesundes Kind zusammen auf normalen weg was 3 wird. Sollte nichts sein.
Was gibt es noch. Und wie werden die Test gemacht. Wie lange dauern die ?muss man dafür pausieren.
Mit 38 und ein AMG Wert von 0.89 soll es zügig weiter gehen
LG Anja

1

Hallo,
da bei IVF/ ICSI unter besten Bedingungen „nur“ 40-50% Sch.sch.rate zu erzielen sind, ist es nicht verwunderlich, dass Sie es noch nicht geschafft haben. Jedenfalls ist noch keinerlei Zusatzdiagnostik sinnvoll!
Grüße
Peet

2

Danke
Werde mal mein Blutzucker testen lassen ,Weil meine Mutter und Oma Diabetiker waren. Denke zwar das da nichts ist. Zum einen war vor 3 Jahren in der Schwangerschaft alles Top. Zum anderen war es Altersdiabetes (kam um 45 Jahre )
Sollte es ein 3 negative geben,werden dann killerzellen getestet.
LG Anja

Top Diskussionen anzeigen