Ovulationstest negativ

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,

im Normalfall ist mein Zyklus 23-25 Tage. Ich bin heute bei ZT 14 und kann seit ZT5 nur negative Ovulationstest verzeichnen. Mir kommt das nun etwas lang vor? Hätte ich früher anfangen sollen oder liegt das noch im Rahmen? Vielen Dank vorab!!

1

Hier geht es eigentlich um richtige Kinderwunschfragen in Zusammenhang mit Medikamenten usw

Steht extra oben drüber: "Der Berliner Kinderwunschmediziner Dr. David Peet und sein Praxisteam beantworten eure Fragen rund um die medizinische Unterstützung eures Kinderwunsches mit Hormonen, IVF, IVI und ICSI hier in unserem Dauer-Expertenforum. Die Ärzte antworten innerhalb von 72 Stunden."

Und nein das ist normal vllt wird dein Zyklus diesmal was länger das kommt schon mal vor.

2

Hallo,
bei einem 24 tägigen Zyklus dürfte man den ES eher so um den 10. Tag erwarten können. Vielleicht haben Sie kein Eibläschen diesen Zyklus!
Grüße
Peet