Mögliche Hormonbehandlung beim Mann

Hallo Dr. Peet,
Wir sind bereits in Behandlung in einer Kiwu Klinik, sind aber zwecks meiner Gewichtsreduktion noch in der Warteschleife.
Es liegt wohl nur am schlechtem SG mit der Diagnose OA Syndrom.
Es sind sehr wenig Spermien mit 1Mio/ml und dabei 100% Kopfdefekt.
Weitere Werte:
aussehen abnormal
Verflüssigung normal
Konsistenz normal
Volumen (ml) 0,5
Ph 7

Vitalität 0%

Die Blutwerte waren folgende:
FHS 25,83
LH 9,28
TESTOSTERON 1,67
POLAKTIN 419+


Jetzt soll sich mein Mann nochmal beim Andrologen vorstellen um evtl. eine Hormontherapie zu machen. Sehen sie hier Erfolgschancen und mit welchem Medikament würden sie behandeln.

Danke gruß
Anna

1

Hallo,
bei den angegebenen Hormonwerten wird eine Hormnbehandlung nichts nützen, FSH und LH sind ja schon erhöht. Bei niedrigen Spiegeln wäre eine Wirkung möglich.
Sie sollten nicht lange warten und die ICSI machen!
Grüße
Peet

2

Danke
Bis August wirds wohl noch dauern. Ich muss noch mindestens 20kg abnehmen.
Danke trotzdem
Gruß Anna