Schwanger ... trotzt verklebter Eileiter???

Hallo, habe die Diagnose verklebte Eileiter, erste ICSI NEGATIV, ging auch ganz übel für mich aus ... Überstimmulation und Krankenhaus Aufenthalt:-(

Mich würde interessieren ob nach so einer Diagnose auf dem natürlichen Weg die Wahrscheinlichkeit besteht doch schwanger zu werden???
Ich bin im 31. Zyklustag sooo langen Zyklus hatte ich noch nie ...
oder kann es sein, dass mein Zyklus total verrückt spielt nach der ICSI?
Die ICSI hatte ich im September am 18.09 Punktion und 22.09 Transfer
Dann am 04.10 die Periode diese ging fast 11 Tage oder sogar länger.
Ist das alles normal?
Vielen Dank für die Antwort

1

Hallo,
wenn die Eileiter verschlossen sind, werden Sie auf normale Weise nicht schwanger. Und wenn die Spermienqualität so schlecht ist, dass eine ICSI erforderlich ist, auch eher nicht.
Nach einer IVF/ ICSI kann es schon mal „verrückte“ Zyklen geben.
Grüße
Peet