Positiver Test, niedrige Gebärmutterschleimhaut

Sehr geehrter Dr.Peet,

Am ZT 8 meines aktuellen Zyklus hatte ich einen positiven Ovutest.
Am ZT16 trat eine leichte Blutung (das war diesen Montag), die auch bis heute noch anhält. Schwächer als meine reguläre Periode, allerdings auch stärker als eine Schmierblutung. Mal mehr, mal weniger

Da mir die letzten Tage ständig übel und so schwummrig war, habe ich gestern Vormittag einen Test gemacht, der prompt positiv war und mich durch die blutung verunsicherte
Ich bin direkt zur Vertretung meiner Frauenärztin, da diese im Urlaub ist

Ein Ultraschall wurde gemacht. Die Ärztin meinte , dass meine Schleimhaut zu niedrig aufgebaut sei(genauen Wert nannte sie nicht) und dass man am linken eierstock unauffällige Folikel sieht
Sie schickte mich nochmal zur Urinprobe. Auch der Test dort schlug sofort positiv an (ZT19! Meine Zyklen waren in den vergangenen Monate zwischen 23 und 30 Tage)
Die Ärztin schien überrascht...
Mir wurde Blut abgenommen, zur Beta HCG Bestimmung. Am Montag soll ich noch mal hin. Hoffnungen soll ich mir keine allzu großen machen.

Das fand ich doch etwas plump

Meine Blutungen sind noch immer unklar, halten aber an. Übelkeit bleibt auch. Auch der leichte Schwindel.

Kann ich das Ganze direkt abschreiben, wegen der Blutung und der schlecht aufgebauten Schleimhaut? Oder gibt es Fälle wo sie sich erst nach der Einnistung weiter aufbaut?

Die Angst auf eine mögliche Eileiterschwangerschaft hat sie mir auch noch mit auf den Weg
gegeben...
Ich bin total durcheinander und bis Montag ist noch so lange hin...

1

...ps: Ich leide seit 23 Jahren (mit 7 Jahren festgestellt) an Hashimoto und bin aktuell auf Euthyrox 88 eingestellt. Bin im 3 Monatstakt zur Kontrolle