Gelbkörperschwäche?

Thumbnail

Einen schönen guten Morgen!
Ich habe hier mal meine Zykluskurve mit beigefügt. Ich verstehe nicht wieso meine Temperatur in der 2. Hälfte ständig nach unten fällt.
Könnte ich eine Gelbkörperschwäche haben?
Ich trinke seit dem Eisprung Frauenmantelkraut und nehme seit 4 Wochen Folio. Mein letzter Zyklus war nahezu Bilderbuchmäßig aber es hat nicht geklappt. Dieses mal sieht sie extrem chaotisch aus. Ab dem Eisprung hatte ich ca jede Stunde Unterleibsschmerzen rechts was ich von mir gar nicht kenne! Was dann plötzlich aufhörte. Gefolgt wurde es nun von Leistenschmerzen rechts, Brustspannen, Empfindlichkeit an den Brustaußenseiten, unterschwellige Übelkeit.
Vorgestern bin ich nachts von Übelkeit wach geworden und 2 Std später von Leistenschmerzen. Heute Morgen stärkere Übelkeit, Brustspannen (sehr warm) und leichte Kopfschmerzen.

Könnte ich lt Temperaturkurve überhaupt schwanger sein?
Und wenn ja, was kann ich tun damit die Temperatur ins normale fällt?
Und wenn ich nicht schwanger sein könnte was kann ich tun damit meine 2. Zyklushälfte stabiler ist?
Und warum habe ich dann plötzlich solche extremen Symptome die ich noch nie im Leben hatte?
(Mein 1. Kind ist 14 da hatte ich vor der Schwangerschaft und danach nie solche Symptome)

Vorab schon mal vielen Dank für die Antwort!

1

Hallo,
offensichtlich haben Sie eine Gelbkörperschwäche. Dessen Ursache sollte durch Hormondiagnostik ermittelt und behandelt werden. Lassen Sie die Kräutertrinkerei!
Grüße
Peet