Kinderwunsch

Hallo
Ich bin 25 Jahre alt und habe schon vier Fehlgeburten gehabt die letzte war am 05.07.2016 und ich hatte da geburtstag 05.07.1992. War da schon sehr weit in der 12 ssw meine Frage ist ich bin in Augsburg in der Kinderwunschklinik und insgesammt versuche ich seit einem halben jahr wieder aktiv am kinderwunsch zu basteln wir hatten am 5.08.017 den Eisprung ausgelöst und hatte eine woche später ein postiven test und gestern kontrolle bei Kinderwunschklinik und der Arzt hatte nix gesehen auf Ultraschall dann test negativ bin jetzt schon sechs tage drüber und Tage kommen einfach nicht. Was kann ich tun? Ich sollte vom Arzt aus anrufen wenn ich blute dann nach dem 11 Tag zur Ultraschallkontrolle dann besprechen wann Eisprung und diesmal habe ich schon ein Rezept für Progoteron bekommen aber er hatte nix gesagt wann ich es nehmen soll??????? Und die Clonifen alle zwei Tage eine halbe Tablette.
Wie und was kann ich tun bin fix und fertig uund wiß nix mehr was richtig und falsch ist.
Danke schon mal für eine Antwort#herzlich

1

Hallo,
wahrscheinlich meinen Sie den5.9. mit der Auslösung. Wenn dann jetzt der Test pos. ist wäre die Progesteroneinnahme logisch. Und dann müssten Sie kommende Woche noch einmal zum Ultraschall!
Grüße
Peet