Spermiogramm

Thumbnail Zoom

Hallo
Wir wissen bereits das wir aufgrund des Spermiogramms eine Icsi benötigen und sind auch schon in einer Kiwu Praxis. Jetzt sollte mein Mann nochmal ein Spermiogramm beim Andrologen machen. Dies ist heute Post gekommen.
Ich frage mich jetzt ob bei 100% Kopfdefekt überhaupt eine befruchtung möglich ist?
Einen Termin zur Humangenetischen Untersuchung haben wir bereits.
Danke gruß
Anna

1

HAllo,

soweit ich das beurteilen kann, ist das ein Nativpräparat und es ist nicht die aufbereitete Probe, die man zur ICSI braucht.
Unter 1 Million Spermien werden sich nach Aufbereitung dann wohl doch die ca. 10 Spermien finden, die gut aussehen und zur Injektion in die Eizellen benötigt werden.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

Glaser (Team Dr. Peet)

Top Diskussionen anzeigen