Keine Eisprung

Hi,

bin neu und hoffe kann hier was von anderen erfahren.
Bin 27 Jahre alt, laut meiner FÄ und Kiwu habe ich eine sehr gute Gebärmutter und Eierstocke. Also alles in ordnung, mein Mann SG ist auch super. Wir versuchen es seit 3 Jahren Schwanger zu werden aber hat nicht geklappt auf natürlichen weg, weil ich keine Peri bekomme. Haben es auch mit Clomifen versucht aber die FÄ meinte das mein Eisprung nicht reicht um SS zu werden.

Deshalb waren wir bei der IVFGreen in Grevenbroich. Haben direckt 2 mal IUI gemacht leider negativ. Da die Ärzte nicht wiessen warum es nicht geklappt hat und auch leider keine Untersuchungen gemacht werden um den Grund festzustellen, wollten wir in die UniKid gehen um direckt eine IVF zu machen.

Was könnte der Grund sein, warum es nicht klappt???

Hat jemand auch so was gehabt??

Wie lange ht es bei euch gedauert??

1

Hallo,

die Frage ging wohl nicht an den Kinderwunschexperten - am besten stellen Sie sie direkt im Kinderwunschforum.

Mit freundlichen Grüßen,

Glaser (Team Dr. Peet)

2

Sorry, viel dank.

Top Diskussionen anzeigen