Schwanger werden in Kaloriendefizit

Hallo

Ich bin (noch) 29 Jahre alt und mein Mann versuchen schon seit 2 Jahren noch ein Kind zu bekommen.
Anfang Oktober 2016 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft bei der auch der betroffene EL mit entfernt wurde.
Kurz darauf begann ich meine Abnahme geplant sind ca 60 kg... (Da ich sehr lange Zyklen hatte)
Habe nun die ersten 33 kg geschafft und mein Zyklus ist nun zwischen 28 und 35 Tage lang.

Ich bin schon seit einigen Monaten im Kaloriendefizit. Nun Frage ich mich ob ich deshalb nicht schwanger werden kann.

Ich bin derzeit bei ZT 26 und könnte nur noch essen (Was ich bisher noch nie diesem Maaße hatte).

Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich
Sollte ich dem Heißhunger nach geben?
Nicht das dem ggf. wachsen Baby etwas fehlt.

LIEBE GRÜßE

Carina