Progesteronwert 20.zyklustag

Hallo,
Ich bin schon 40 und habe erst jetzt einen Partner gefunden mit dem ich ein Kind planen kann. Jetzt wurde mein progesteronwert am 20. Zyklustag mit 10,84 gemessen. Frauenärztin sagt alles ok und normal in meinem Alter. Hab einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Ich war im December schon beim ersten Versuch schwanger hab es aber in der 5. Woche wieder verloren. Mein Schilddrüsenwert I war bei 1,2 und ist jetzt bei 1,4. Was kann ich davon halten, kann ich was unterstützendes tun? Im Oktober ist erst mein Termin bei einer kiwu. Hatte viel Stress und Versuch die Arbeit zu wechseln. Hab jetzt 5 Tage vor regeltermin negativ gestestet, aber zum ersten Mal seit ewigkeiten keine Bauchschmerzen die Woche nach es, nur im er regelmäßig kurz nach theoretischem es... hoffe das das auch ein gutes Zeichen sein könnte