starke Krämpfe in der Gebärmutter

Hallo ich habe eine frage zu meiner ivf.

Ich hatte am 23.06 meine Punktion von leider nur zwei Eizellen .
Befruchten hat sich eine Eizelle lassen, Transfer War dann am 26.06. Laut Arzt ein hervorragender 10 Zeller

An T3 hat es angefangen mit starken Krämpfe in der Gebärmutter ca 10min dann wieder völlig normal das ganze mehrmals am Tag und Nachts

auch konnte nicht schlafen.

Bin dann am nächsten Tag in die Klinik gefahrem mit starken Schmerzen wurde gleich untersucht alles gut laut kiwu Doc

Eine hochaufgebaute Schleimhaut er meint die Gebärmutter weitet sich .
Es wurde noch Blut abgenommen die Ergebnisse habe ich noch nicht weiter wurde mein Urin untersucht da war Blut + , Eiweiß+, Nitrit++

Ich sollte zu Urologen gehen dieser hatte aber schon zu Freitag mittags , jetzt geh ich morgen.

Medikamente nehm ich Vitamin D , Folsäure, Zink, jetzt Magnesium für die Krämpfe

sowie bei bedarf Paracetamol

(Laut kiwu Klinik darf/soll ich das für die schmerzen nehmen )

Weiter spritz ich jeden abend gonasie 250 eine ganze Fertigspritze.

Nun zu meiner Frage

Sind die schmerzen so stark weil ich endometriose Patientin bin oder warum

manchmal muss weinen vor Schmerzen ,

Es ist meine dritte ivf

Erste ivf Dez. 2015 mit

missed Abort in der 6 ssw

Zweite ivf April 2016

Biochemische ss

Jetzt klinikwechsel

Und nach 2 großen Endometriose Sanierungen Dez 2016 und Februar 2017 mir anschließender Wechseljahrstherapie von 4

Moaten mit Etanone wurde

Jetzt meine 3. Ivf stimuliert

Ich bin jetzt 29 Jahre alt .

Wer kennt diese Schmerzen?

1

Hallo,
solche Schmerzen kommen nach dem Transfer eher selten vor. Möglicherweise haben sie etwas mit den sich, nach der Punktion bildenden, Gelbkörperzsten zu tun. Haben Sie keine Angst!
Grüße
Peet