Schwangerschaft

Hallo und zwar hatte ich meine letzte periode am 26.9.2016
Bei einem zyklus von 30-31 Tagen.
GV hatte ich am 3.10,9.10,10.10,13.10
Und am 17.10 diesen Tag muss ich aber unbedingt als befruchtungstag ausschließen können.
Am Anfang der Schwangerschaft am 16.11 wurde ich aber um 1 woche zurück gestuft von 8 auf 7.Also wurde auch der ET vom 3.7.2017 auf den 10.7.2017 verschoben.
Der 3.7 passt zu meiner Periode am 26.9
Und der 10.7 zu der periode auf dem bild angegeben welche aber nicht stimmt.
Dann später auf einem Ultraschall bild vom

2.2.2017 Stand plötzlich letzte periode am 3.10.2016. Diese periode stimmt ja aber nicht.Dann am 8.5.2017 Stand auf dem bild wieder letzte periode am 3.10.2016.
Als ich meinen Frauenarzt darauf angesprochen habe sagte er das der Computer das so rechnet wegen der Entwicklung des Babys.
Bedeutet das jetzt für mich das die befruchtung doch am 17.10 stattgefunden Hat?oder müsste ich dann nicht noch weiter zurück liegen in der ssw weil die einnistung ja auch noch etwas dauert?
Denn wenn ich am 10 oder 11.10 den eisprung gehabt hätte, die einnistung 6-7 tage dauert und sich somit am 17.10 eingenistet hat wächst der embryo doch erst ab dann oder liege ich da falsch?
Am 17.10 hatte ich auch ein ziemliches Stechen auf der linken Seite so was hätte ich noch nie.
Am 25.10 oder 27.10 hatte ich einen positiven 25er schwangerschaftstest wäre das bei einer befruchtung am 17.10 möglich gewesen?
Bitte helfen Sie mir