PCO??

Hallo Herr Dr.
Bei mir besteht der Verdacht auf PCO.

Seit März hatte ich auch keine Regel mehr!

Der hormoncheck soll demnächst durchgeführt werden!

Muss dazu Chlormadinon nehmen um die Menstruation auszulösen!

Nun meine Frage, wie hilfreich sind die Hilfsmittel wie clavella, Mönchspfeffer etc?

Und kann ich auch ohne monatliche Blutungen Schwanger werden?

Mein zervixschleim verändert sich ja auch!

Danke im Voraus das sie sich Zeit nehmen die fragen zu beantworten!

Liebe Grüße Selina!

1

Hallo,
Antworten im Text:
Der hormoncheck soll demnächst durchgeführt werden!----gut!

Muss dazu Chlormadinon nehmen um die Menstruation auszulösen!--- könnte sein, muß aber nicht unbedingt. Je nach Schleimhaut!

Nun meine Frage, wie hilfreich sind die Hilfsmittel wie clavella, Mönchspfeffer etc?

Clavella könnte zu einer weiteren Therapi dazu gegeben werden. Mönchsfinger-Krötenzungen Goldgarbe nützt dabei nix!

Und kann ich auch ohne monatliche Blutungen Schwanger werden?--------ja, Sie wissen ja nichgt, ob nicht gerade nach 3 Monaten Ruhe sich nicht doch mal ein Follikel entwickelt!

Mein zervixschleim verändert sich ja auch!----------Die Östrogenwerte können ja hoch und runter gehen, auch ohnen Eisprung!-------------------- Grüße
Peet