EZ Ü40

Hallo zusammen ! Wie kann man meine EZ Ausbeute nach PU Ivf mit 11EZ davon 9 befruchtet und 5, die sich gut weiter entwickelt haben, bewerten ? Am Montag erfahre ich, ob d Transfer am Mo direkt oder am Mi sein wird ! Bin sehr aufgedreht ... Weiß nicht, wie ich das bewerten soll ! Habe ich gute Chancen trotz des Alters ? Und wäre es nicht besser, so früh wie möglich befruchteten EZ einzusetzen ? Es sollen zwei (wenn es klappt) eingesetzt werden. Danke ! Wandabear

1

Hallo,
das klingt ziemlich gut.
So Ihre Praxis einen Blastozystentransfer anbietet, sollten Sie das machen. Dann kann man die lebensfähigen Embryonen identifizieren vor dem Einsetzen!
Grüße
Peet

2

Hallo Dr. Peet! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Praxis macht es abhängig, wie lange und weit die befruchteten EZ sich entwickeln. So genau weiß ich es aber auch nicht. Bin irgendwie trotz der guten
Ausbeute ängstlich und hoffe es klappt endlich mal. Das wäre ja toll. Schönen Abend. Wandabear