Metformin und Einnistungsblutung

Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe einen kiwu wunsch so wie viele von euch. Ich hatte vor 3 Jahren eine FG in der 8 SSW und wir üben schon 5 Jahre lang deswegen würden wir an eine kiwu Klinik verwiesen was sehr gut so ist den meine kiwu Ärztin hat festgestellt das ich pco habe und eine IR deswegen bakamm ich Metformin und noch ein Medikament weiß den Namen jetzt nicht sorry :) auf jeden Fall solle ich auf 1500 mg kommen und zusätzlich das andere medi nehmen um die mens auszulüsen hat auch super geklappt hab meine mens am 08.05-16-05 gehabt so und jetzt seit gestern hab ich so eine geringe Blutung die ich am toipapir wahrgenommen habe sie ist sehr schwach und die Farbe hat so ein rot das ich von der mens nicht känne da wir brav herzeln und am 17 geherzelt haben könnte es evtl eine einnistungsblutumg sein die Blutung ist wirklich sehr schwach und fast nicht zu bemerken!! Würde mich sehr freuen es ist unser 1 üz mit Metformin
Danke im voraus LG lela

1

Hallo,
ohne dass per Ultraschall ein Eibläschen gesehen wurde und nachweislich ein Eisprung erfolgt ist, kann man ausschließlich spekulieren. Sorry
Peet

2

Meine kiwu Ärztin hat gemeint das ich das Metformin 3 Monate lang 1500mg nehmen soll und wenn nix passiert Dan solle ich im August nochmals kommen und dann spritzen wir mit clomifen nach. .Muss das den überwacht werden ??? Habe heute in der Klinik angerufen die Sprechstunden Helferin hat gesagt das es normaler Weise nicht passieren solle das ich 2 Mal meine mens kriege da ich sie schon wie schon erwähnt am 8 Mai hatte!!!!! Was meinen sie könnte das den eine einnistungsblutumg sein??? Ich bin momentan sehr aufgewühlt und engstlich :( LG lela