Wann ss werden nach eileiterss???

Sehr geehrte doctor .hate vor 2 wochen eine eileiterschwangerschaft von der ich nichts wusste und wurde vor 2 wochen operiert der eileiter konnte behalten werden und eine ausschabung wurde auch mitgemacht . Meine frage wäre soll mann die 4 -6 monate abwarten um nochmal schwanger zu werden ? Oder kann mann es schon direkt versuchen ? Ich habe sollch eine angst das sowas nochmals passiert. Passiert eine eileiterscheangerschaft nochmal ?Würde gerne ihre meinung wissen . Liebe grüsse

1

Hey du, das tut mir echt leid ich hatte noch keine Eileiterschwangerschaft, aber habe gerade den Verdacht darauf und echt Panik muss bis Dienstag warten. Ich hatte bereits eine Ausschabung meine Ärzte waren unterschiedlicher Meinung einige sagten lieber warten andere sagten man kennt seinen Körper selber am besten und sollte selber entscheiden wann man wieder bereit dazu ist.

2

Danke tut mir auch leid für dich .ja hast du jetzt eine eileiterscheangerschaft oder nicht ? Ich hatte eine und wurde operiert und eine ausschabung wurde auch gemacht ! Warum musst du jetzt bis dienstag warten ? Also bei mir war es so wir wollten ein 2 kind hatte vor 3 tage vor nm getestet negativ dann 1 tag vir nm aich wider negativ dann dachte ich na dan bin ich nicht schwanger .dan wsr ich nur 1 tag über mens da kammen meine blutungen mit richtigem rücnenschmerzen die ich noch nie hatte dachte dan es ist normal .da meine blutungen nach 9 tagen immer noch nicht aufgehört haben und ich andauert schmerzen suf der linken seite hatte nin ich dan ins krankenhaus die haben ein test gemacht und blutabgenommen da haben die gesaht das ich schwanger bin ???? aber im gebärmutter hat man nichts gesehen die haben dan gesgt ja sie sind scheanger aber wir wissen nicht wo vermutung auf eileiterschwangerschaft da nustte ich 2 tage im kh bleiben die haben dan immer die blitwerde kontrolliert der wert ist dan am 2 tag runter alles ok durfte wieder heim und dan 2 tage spöter nochmal zu blutabnahme und kontolle im gebärmutter immer noch nochts zu sehen . Und dan sagte die ätztin zu mir das mein hcg wert leicht wieder angestiegen ist und ich noch an diesem tac op werden muss . Bevor es zu spät ist und es platzt . Ja dan eurde ich op . Und eine ausschabung noch dazu . Mir heht es jetzt besser hatten noch ein kv so wie die ärtzin sagte 2 wochen lang nicht morgen sind es genau 2 wochen . Und sie sagte noch 4 - 6 monate warten . Weis jetzt auch nicht .ich habe angst das sowas nochmals passieren könnte . Die sagte 30 prozent klnnte es wieder passieren weis ja nicht .

3

Ich habe 2013 eine Eileiterschwangerschaft gehabt,erst 2015 war ich erneut schwanger,hab es in der 8 Woche verloren wurde aber erst in der 11 festgestellt.
Nun ist 2017 und ich bin in der 11 Woche,bis jetzt alles gut hoffe es bleibt so,Panik bleibt.