1 oder 2 mal predalon?

Hallo.

Ich habe heute eine spritze predalon zum Eisprung auslösen bekommen. Eigentlich soll ich in einer Woche noch eine zweite spritze bekommen. Allerdings sieht es jetzt so aus das der Hersteller Probleme hat und ich nirgends predalon her bekomme.

Ist es denn schlimm wenn die zweite spritze ausfällt?

Vielen Dank und LG

1

Es gäbe auch noch andere ß-hcg-hälftige Medikamente zum Spritzen, z.B. Otrivelle 6500 i.E., Brevactid 5000 i.E., etc.,... alles das gleiche, ggf. abweichende Stärke, Predalon hat 5000 i.E.!
Diese haben derzeit keine Lieferschwierigkeiten, vielleicht fragst du deinen Gyn mal danach...

Ich arbeite in dem Bereich - viel Erfolg!

2

* haltige, nicht hälftig

3

Ja, ich ruf nachher nochmal bei der Ärztin an. Muss eh nach meinen blutwerten fragen. Brevactid übernimmt wohl irgendwie die Kasse nicht, wurde mir gestern in der Apotheke gesagt. Danke. LG