Einnistungsblutung

Leider habe ich heute auch mal was auf dem Herzen.Mein Zyklus beträgt immer zwischen 26-30 Tagen.

Ich habe laut Ovulationstest am Montag 10.4.17 den Eisprung gehabt. Am Sonntag ES +7 hatte ich auf einmal leichtes ziehen im Unterleib und hatte leichte Blutung Wirklich wenig. Diese hält bis heute an. Bilde mir ein das sie weniger geworden ist. Bin jetzt bisschen verunsichert das ich immernoch Brustspannen habe welches ich sonst nach eintreten der Periode verliere. Ich nehme seit 2 Monaten L Thyroxin weil der Wert bei 2.8 lag. Nach 3 Wochen bei 1.3. Jetzt hab ich soviel negatives von Gelbkörperschwäche etc. im Internet gelesen. Auch das es Einnistungsblutung nicht gibt. Ich hatte ein halbes Jahr immer einen fast regelmäßigen Zyklus. Könnte eine Schwangerschaft evtl. in Frage kommen? Mfg

1

Hallo,
das hört sich wie eine Gelbkörperschwäche an. Vielleich könnte mal ein Zyklusmonitoring gemacht werden?
3.-5. Tag Hormonwerte
10.-12. Tag US (Follikelgröße?)
17.-19. Tag E2/ Prog (Eisprung?)
21.-23. Tag e2, P, Gelbkörperschwäche?)
Grüße
peet

2

Danke für Ihre Antwort. Auch wenn die Periode sonst pünktlich kam? Ich mache mir immer gleich Sorgen.