Nach drei icsi und 2fg zykluskaos

Hallo!

Ich hatte im letzten Jahr drei icsi's. Die erste und die dritte waren positiv (leider musste ich meine Mäuse aber sehr früh gehen lassen)

Meine letzte Fg war im Dezember. Seid dem schwankt mein Zyklus. Vor der kiwu behandlung hatte ich immer 29tage und jetzt:
Januar 33
Februar 28
März 30
April 26

Das verunsichert mich. Wir sparen grad auf unsere fierte icsi ( jetzt leider selbstzahler) und dies hin und her verunsichert mich wie soll man da ne icsi planen.

Ach meine Medis waren: orgalutran,menogon,gonal f

, lipovenös,

prednisolon und nach transfer vigantoletten oral,
lutinus und estrifam (vaginal)

1

Hallo,
diese gernge Unregelmäßigkeit stört bei der Planung einer nchsten ICSI nicht.
Sind kontrolliert:
Gerinnung,
CHromosomen Sie und Mann?
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen