Progestoron Wert zu niedrig

Guten Abend Dr. Peet,

ich bin durch EMS mit einer Kryo-Blasto schwanger.
Ich bin heute quasi PU+18, TF+13 und hatte heute BT.
Der HCG Wert liegt bei 361 und der Progestoronwert bei 5,79.
Ist das nicht beides zu wenig? Vor allem der Progestoronwert? Könnte dieser niedrige Wert schon auf eine nicht intakte SST hinweisen?
Ich hab gelesen, dass im Kryozyklus der Wert oft niedriger ist. Stimmt das so?
Ich nehme 2 mal 2 Utrogest und 2 Duphaston.
Würden Sie zu Prolutex raten?

Und eine letzte Frage noch. Die Kiwu in Prag möchte wissen, in welcher Einheit der Progestoronwert gemessen wurde? Ist das in jeder deutschen Klinik gleich?

Vielen Dank.
Schöne Grüße

Holly

1

Hallo,
der HCG Wert scheint etwas niedrig, der Prog.wert ist immerhin im unteren Normalbereich, sicher in ng/ml gemessen.
Ich kann nicht für alle reden, denke aber, diese Masseinheit ist die Geläufigste.
Grüße
Peet

Top Diskussionen anzeigen