Bauchziehen während WS

Hallo lieber dr.peet,
Ich bin gerade in der warteschleife meiner zweiten icsi.

Und bin momentam bei TR + 6 und PU + 11.

Seit ca TR + 1 habe ich täglich Unterleibschmerzen die bis in den Rücken ziehen . Sie fühlen sich auch sehr menstruationsartig an. Ich habe gehört das frühe schmerzen eher schlecht sind, da sich die embryos ablösen und das wäre spürbarer wie die Einnistung.
Könnten die schmerzen davon kommen ?

Liebe grüsse

1

Hallo,
durch die Stim sind die Eierstöcke größer, die Geb.mu. besser durchblutet. Das kann sich in Ziehen u.ä. äußern. Eine Aussage über Erfolg/ Miserfolg ist daraus nicht zu treffen.
Grüße
Peet

2

Danke für Ihre Antwort !
Ich habe seit Montag eine überstimulation und habe einen Bluttest machen müssen. Dieser War positiv und die Einnistung War wohl erfolgreich!

Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen