Später eisprung

Hallo..ich habe immer ein späten es ..aber diesmal sehr sehr spät erst am 27 tag..kann ich da trotzdem schwanger werden..mein zyklus ist immer so um die32 tage..oder kann es sein dass dieser zyklus jetzt länger wird?

1

Wenn dein ES an zt 27 war kommt die mens 14 tage später also zt 41 bis 43

2

Ist das sicher so..denn ich hab gehört dass manche so eine kurze zweite phase haben..

3

Ja ganz sicher

Die erste ZH kann länger gehen wenn sich der ES verspätet aber die zweite geht 14 bis 16 tage

Eine zweite ZH von 4 oder 5 tagen ist nicht möglich und eine ss unmöglich da Ja die Einnistung bis ES 10 gegen kann

Ist Die zweite ZH unter 10 tagen sollte das mit dem FA abgeklärt werden weil wie geschrieben eine Einnistung schwer stattfinden kann

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen