8 Wochen keine Mens

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist immer wirklich ohne Asunahme genau 3 wochen . Mal ein Tag mehr oder weniger.

Meine letzte Mens war am 27.12. 2016 . Hatten auch regelmäßig Geschlechtsverkehr. Am 18.01.2017 hatte ich nur ganz kurz eine Blutung, eigentlich nur ein paar Tropfen. Danach nix, gar nichts mehr bis heute. Sprich meine Mens ist schon 2 x ausgeblieben. Habe 2 Test gemacht, negativ. War beim FA der hat Urintest gemacht, neg. Ultraschall zeigt eine wunderbar aufgebaute Schleimhaut. Sonst nichts. Ansonsten auch alles wunderbar in Ordnung.

Ich fühle mich seit 5 Wochen als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen, tut sich nichts. Seit Freitag ist mich ständig übel. Was kann das für Gründe haben?

Wir wollen weiter üben und es ist so schwierig wenn ich nicht weiss was auf einmal mit meinem Zyklus ist. Man hört auch immer wieder von SS die erst sehr spät ( 10.-12. SSW) entdeckt werden

Vielen Dank schonmal für die Antwort

1

Hallo,
da sollte sicher einmal eine komplette Hormondiagnostik gemacht werden.
Eine Sch.sch. lässt sich 2 Wochen nach Befruchtung nachweisen. Wenn Sie erst in der 10 Woche hingehen, wird sie dann erst gefunden!
Peet

Top Diskussionen anzeigen