ICSI nach Kaiserschnitt

Guten Morgen!

Nach erfolgreicher ICSI kam unser Kind per Kaiserschnitt auf die Welt. Der Gynäkologe im Krankenhaus sagte, dass eine erneute ICSI nach Kaiserschnitt erschwert wäre bzw. die Chancen auf Erfolg geringer wären. Können Sie das bestätigen? Wenn ja, warum ist das so?

Freundliche Grüße

Juppie

1

Hallo,
da kann ich Sie vollkommen beruhigen. Dem ist nicht so.
Allerdings habe ich keine weiteren Informationen zu Ihrem Fall.
Gratulation zu Ihrem Baby!
Peet

2

Hey, also hatte auch einen Kaiserschnitt und uns wurde nur gesagt, dass man drauf achten sollte, dass keine Mehrlinge entstehen können, weil die Narbe instabil ist sozusagen, aber sonst nix...

3

Okay, d.h. nur 1 Embryo transferieren, oder?

4

Wenn man sicher gehen will... also ich nehme trotzdem zwei zurück, die Wahrscheinlichkeit, dass es Zwillinge werden ist ja nicht so hoch und dass die Gebärmutter reißt ist schon sehr unwahrscheinlich denk ich