HCG wert

Habe letzte Woche an ZT 22 positiv getestet mit Clearblue gleicher Tag Kiwu Bluttest 235 HCG heute 5 Tage später 750 . Der sollte doch eigentlich alle 2 Tage steigen oder ?

Bin SSW 4+2 letzte Periode 18.1.17

Mach mir große Sorgen da vor zwei Wochen in Kiwu das Gespräche war wann wir mit einer Künstlichen starten und jetzt das ? ich freu mich auf das es spontan geklappt hat aber die Arzrhelferin sagte es müsse mehr sein also das HCG .
Ich hoffe sie können mir helfen . Vielen Dank katrin

1

Hallo,
das HCG sollte sich in der Frühschwangerschaft alle 48 Stunden etwa verdoppeln, das könnte bei ihnen noch passen. Übermorgen müsste es über 1000 sein und im Ultraschall sollte eine Fruchthöhle zu sehen sein-also lassen sie am besten mal im Kinderwunschzentrum nachschauen.

Viel Glück, mfG Glaser (Team Dr. Peet)