Alles anders....

Hallo,
Ich muss etwas ausholen.
Ich bin 37jahre und wir sind seit Ende 2016 in einer Kiwu.
Ich habe gerade einen Clomifenzyklus hinter mir der auch regelmäßig durch Ultraschall und Blutabnahme kontrolliert wurde. Ich selber habe zu Hause einen Clearblue Advanced Monitor und noch Ovulationtest und Temperatur gemessen. Nun zu meinem ersten Problem, welches mich verwirrt... alle drei Ergebnisse von zu Hause stimmen überein somit hätte ich am 28.1. meinen ES, das Ergebnis von der Kiwu sagt aber ich hatte am 25.1 ES, WIr hatten am 24.und25. Sex da die Kiwu das so gesagt hat. Soll ich jetzt glauben das drei Dinge falsch liegen oder kann das Ergebnis der Kiwu falsch sein?
Nun zu meinem zweiten Problem, kann ein Clomifenzyklus dafür sorgen das PMS total anders sind wie sonst?
Ich war am Donnerstag zum Sst in der Kiwu, leider fiel dieser negativ aus. Ich habe aber seit über einer Woche immer wieder ziehen, stechen im Unterleib, und ein ziehen in den leisten, außerdem tun meine Brüste besonders bei Berührung weh und spannen und das seit vier Tagen, diese Beschwerden habe ich sonst nie vor der Blutung. Und seit drei Tagen steigt meine Temperatur .
Sind dies nicht eigentlich Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich bin total verwirrt ????

Ich weiß eine Ferndiagnose gibt es nicht, aber vielleicht eine plausible Erklärung warum die Ergebnisse zu Hause nicht mit denen der Kiwu zusammen passen.
Mit freundlichen Grüßen und Danke für eine Antwort.
Spielt mein Körper verrückt.

1

Wenn nach deiner eigenen Rechnung am 28.01. der ES war, kannst du morgen einfach einen Streifentest machen. Denn dann wäre er ja 14 Tage her. An ES+14 zeigen eigentlich alle gängigen Tests zuverlässig an.

Dass sich auch eine Kinderwunschklinik mal irrt, kann sicher vorkommen. Wie und wann wurde der ES denn bestimmt. Per Ultraschall oder per Bluttest? Vorher oder nachher? Im Blut kann man (präziser als Ovus) ja das LH und andere Hormone beobachten. So sieht man auch, ob die zweite Zyklushälfte bereits begonnen hat oder direkt bevorsteht. Per Ultraschall sind, wenn ich das richtig verstanden habe, die Aussagen eher orakelhaft.

2

Per bluttest, ich denke davor, das sie meinte das wir dann GV haben sollten.