Mens nach natürlichem abgang in der 9. Ssw

Hallo

Ich hatte am 10.01. Einen natütlichen abgang in der 9. Ssw jetzt hab ich ständig so ziehen im unterleib und wollte wissen wann ich mit der mens rechnen kann. Mein fa hat mir mönchspfeffer verschrieben meinte aber ich sollte erst im nächsten zyklus damit anfangen. Jetzt bin ich ganz hippelig das die mens bald kommt. Oder kann ich auch damit rechnen, dass ich bereits jetzt wieder schwanger sein könnte. Was das ziehen vll auch erklären würde.

1

Hast du denn deine mens nicht mit dem Abgang bekommen. Also bei mir war das so das es gleich der neue Zyklus war.
Wenn du jetzt in der zeit geherzelt hast und du schon wieder einen ES hattest könnte es sein dass du wieder schwanger bist. Ich an deiner stelle würde mal testen und wenn er negativ ist und das ziehen nicht besser wird mal einen Termin beim Arzt machen.

2

Hallo,

Na des ging irgendwie alles ineinander über. Blutung/abgang/mensblutung. Habe ca. Eine woche nach dem abgang nochmal ultaschall gehabt da war die gebärmutterschleimhaut total abgebaut aber man hat in einem eierstock schon wieder paar folikel gesehen. Ja klar haben wir weiter geherzelt. Na ich warte jetzt mal bis ende der Woche. Ich dachte vll hat man durch den abgang keinen regelmäßigen zyklus weil normal hätten sie heute kommen müssen.

3

Hast du denn immernoch paar Anzeichen?
Test möchtest du also erst ende der Woche machen wenn ich das richtig verstehe?
Oder is der Drache heute gelandet?

weitere Kommentare laden