Untersuchungen vor 4.Icsi nach Frühabort

Hallo und guten Abend,
Ich bin neu hier und erzähle kurz meine vorgeschichte.
Ich bin seit knapp 10 Jahren verheiratet und seit 5-6 jahren besteht der kiderwunsch. Seit 2 jahren sind wir inder kiwu-praxis in Behandlung, mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm. Wir haben bereits 3. Icsi versuche hinteruns. Der letzte versuch endete mit einem positiv aber blieb nicht lange 5+3 Frühabort???? Das hat mich sehr mitgenommen, jetzt haben wir den mut gefasst und wollen unsern 4. versuch starten davor würde ich aber gerne alle Untersuchungen machen lassen da es erstmal unser letzter versuch sein wird für eine weile. Ich würde gerne zum Immonologen gehen und es mal checken lassen ob vitamine ua. warum mein Körper das Embryo abgestoßen hat. Was würden Sie uns empfehlen?
Liebe grüße

1

Der (Teil-)erfolg hat ja gezeigt, dass es prinzipiell funktioniert.
Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein genetischer Fehler, z.B. bei der Befruchtung entstanden, der für die Fehlgeburt verantwortlich ist.
Ein immunologische Problem ist dadurch zwar nicht ausgeschlossen, aber nicht sehr wahrscheinlich. Oder nicht so wahrscheinlich, als dass die Krankenkasse die Untersuchung finanziert.
Wichtiger und vernünftiger wäre zunächst eine Blutgerinnungsdiagnostik und evtl eine Endometriumbiopsie auf uNK Zellen und Plasmazellen.
Peet