Blutung ab einer Woche nach Eisprung.

Hallo,
diesen Zyklus ist bei mir alles komisch. Ich hatte noch nie in meinen 31 Jährigen leben Zwischenblutung selbst bei einer Zyste.
Ich hatte am ZT 6 (13.01) einen Termin im Kiwu und da wurde gesagt das man ein ca. 20mm großes Follikel schon sieht und das der Eisprung in 1-2 Tagen ist. Wir hatten am nächsten Tag #verliebt geherzt. Am ZT 12(19.01) hatten wir noch ein Termin und da war ein 30mm Follikel gesehen und freie Flüssigkeit und die meinte aber das mein ES am ZT 10 war (da hatten wir nicht geherzelt) achso mein Mann hat vor ein paar Jahren OAT die Daten vom neuen SG haben wir noch nicht außerdem waren die #schwimmer von meinen mann nach 12 stunden tot. Aber es hat schon einmal geklappt und wir haben einen fast 2 Jährigen Sohn.
So nun zu mein Problem:
Ich nehme Progesteron 200mg aber habe gesagt bekommen ich soll ab ZT 9 damit anfangen. Habe es aber leider am ZT 12 und 13 leider vergessen #klatsch seit ZT 14 habe ich leichte blutungen mal leichte Hell rote mal nur SB. Ich habe sie immer noch und bin heute ZT 18 (ES+11 oder ES+8).

Wenn ich das Progesteron nehme und ausruhe habe ich fast keine SB mehr. Aber das kann doch nicht meine Mens sein oder? Ich habe früher schon häufig Progesteron genommen und meine Mens ist immer durch gekommen. Aber ich hätte doch Nie am ZT 14 meine MEns bekommen oder eher gesagt bei ES+7 oder ES+ 4.

Wie gesagt es ist alles Komisch Hormonell soll alles okay sein bei mir. Achso ich nehme noch Metformin 850 (habe eine Insulinresistenz)

Kann ich auch Schwanger sein??? Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges.

Ich traue mich nicht zu Testen.
Habe morgen noch mal ein Termin im Kiwu aber ich vertraue denen nicht und bitte darum um ihren Rat ich werde mir dann auch jetzt ein neues Kiwu suchen

Vielen #danke schon mal.
Und Entschuldigung für die vielen Daten und Infos.

Vielen DANK nochmals

LG SkyMouse

1

ach ich meinte die #schwimmer von mein mann sind nicht nach 12 stunden tot sondern erst nach 22 Stunden.