Alternativmedizin Bryo als Pulver?

hallo liebe leute!

ich habe GKS und möchte zur Einnistungsunterstützung nachm ES Bryo nehmen. ich hatte bisher (in den früheren Zyklen) die Globuli (von Weleda): 3x tgl 5 Stück im Mund zergehen lassen. Nun habe ich für diesen Zyklus mir das Pulver gekauft. Soweit ich weiß, wird das Pulver: 3x tgl eine Messerspitze in ein Getränk gemischt oder unter der Zunge zergehen lassen. Aber Metall-Messer darfs nicht sein... wie misst man "eine Messerspitze" sonst? #kratz

kürzlich hat sich dank Gerinnungsuntersuchung herausgestellt, dass ich Faktor V Mutation (heterozygote) habe und ab positivem SST Heparin spritzen muss. Wieviel weiß ich leider noch nicht..
Wegen meinen 2 FG hatte ich Kalium Carboniucum D6 Globulis auch mit Bryo mitbestellt und bekommen. soweit miteinander kombinierbar, möchte ich diese zusammen mit Bryophyllum (gegen GKS) zusammen nehmen.. kennt sich jemand damit aus, ob Heparin mit den beiden homöopathischen Mittel kombinierbar ist? Ach ja, Mönchspfeffer nehme ich auch!
lieben lieben Dank und beste Grüße #winke

1

Hallo
ich nehme statt einem Messer einen Plastiklöffel und dann davon die "Spitze", so ganz genau auf die Menge kommt es ja nicht an ????
Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten ????
Liebe Grüße

2

Hi,

Kann mir jemand sagen warum kein Metal?

Dann hab ich die ganze zeit umsonst das zeug genommen ohhhh mann

Lg
Philo

3

homöopathische Mittel reagieren stark auf Metalle. Metall beeinflusst die Heilwirkung des homöopathischen Mittels. Es kann Energie leiten und so das Mittel verändern. Metall hat eine eigene "Schwingung" und verändert die Informationen des Heilmittels. Bei homöopathischen Arzneimitteln geht es ja in erster Linie um die Energie. Es ist also besser die Mittel mit einem Plastik-, Holz oder Porzellanlöffel/-messer einzunehmen. Zudem sollte man den Pulver/die Tropfen einige Zeit im Mund behalten und Tabletten oder Globuli unter die Zunge legen! Der Wirkstoff gelangt so schneller über die Mundschleimhaut ins Blut.
glg#winke

4

hey, #winke noch eine Frage

-> weiß jemand ob man Bryo mit Progestan kombinieren kann? oder muss man sich entscheiden entweder bryo oder Famenita??? #kratz